Dies ist eine wunderschöne 5,5-Zimmer-Wohnung mit 128 m² Wohnfläche plus Balkon. Sie befindet sich im 2. Stock einer kleinen Residenz mit Aufzug, die 1990 erbaut wurde. Diese Immobilie wurde 2019 komplett renoviert und benötigt keine weiteren Arbeiten. Seine optimale Aufteilung und die schöne Helligkeit machen es zu einem besonders angenehmen Ort zum Leben.
Der Innenraum ist wie folgt aufgeteilt:
- Ein großes Wohnzimmer mit Esszimmer und offener Küche.
- Zwei Schlafzimmer, die jeweils über einen Balkon verfügen.
- Zwei kleine ergänzende Schlafzimmer.
- Ein erstes Duschbad mit WC.
- Ein zweites Duschbad mit WC und integrierter Waschsäule.
Die Wohnung verfügt außerdem über einen Loggia-Balkon mit Südwest-Ausrichtung, der direkt von der Küche aus zugänglich ist und einen freien Blick sowie einen schönen Blick auf den See bietet.
Diese Immobilie ist ideal gelegen und bietet direkten Zugang zu allen Annehmlichkeiten zu Fuß: Geschäfte, Schulen, Restaurants und den Bahnhof von Blonay.
Ein Innenparkplatz für CHF 25'000.- und ein Aussenparkplatz für CHF 15'000.-, zusätzlich zum Verkaufspreis, vervollständigen diese hochwertige Immobilie.